Pet Battle in Legion: Kampfhaustiere können instant aufgewertet werden

Freunde der Haustierkämpfe aufgepasst: Mit WoW Legion werden diese überarbeitet! Über den Immaculate Battle-Stone wird es möglich sein, euer Kampfhaustier sofort in ein episches Haustier aufzuwerten, woraufhin sich die Gesundheit, das Tempo und die Kraft des kleinen Kämpfers erhöht.

Wollt ihr eines eurer Haustiere aufwerten, könnten sich die Werte eures Haustieres folgendermaßen verändern (Beispiel anhand des Glutkätzchens):

  • vorher: Glutkätzchen (rare): 1400 Gesundheit, 293 Kraft, 293 Tempo
  • nachher: Glutkätzchen (episch): 1500 Gesundheit, 315 Kraft, 315 Tempo

Wie Jeremy Feasel erst kürzlich twitterte, wird diese Mechanik aktuell noch sehr beobachtet. Ihr könnt aber, wenn ihr in der Legion Alpha unterwegs seid und dieses Feature getestet habt, im offiziellen Forum euer Feedback hinterlassen.

Diese Trainings-Steine gibt es übrigens in diversen Varianten. Nicht nur in der Variante, die für alle Kampfhaustiere gilt, sondern auch welche, die sich auf die Art des Kampfhaustieres beziehen.

Was haltet ihr von dieser Mechanik? Erschwert oder erleichtert dies den Haustierkampf für euch?

Übrigens: Aktuell gibt es in WoW das Bonusereignis für eure Haustiere!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »