WarCraft Armies Of Azeroth: StarCraft-2-Mod angespielt

“Meine Damen und Herren, wir befinden uns NICHT in Warcraft 3, auch wenn es so aussieht…” – Unsere Kollegen der Gamestar haben sich einmal der WarCraft Armes of Azeroth-Mod angenommen, die erst diese Woche in die Alpha gestartet ist.

Dieses Video gibt allen möglichen StarCraftlern in spe einen guten Einblick, wie sich diese Mod verhält und vor allem auch im Spiel aussieht. Um euch Armies of Azeroth näherzubringen, haben die Jungs der Gamestar ein kurzes Match gestartet und zeigen Vor- und Nachteile der Mod auf, bei der es sich um ein Fanprojekt handelt.

Um StarCraft II mit dieser Mod spielen zu können, müsst ihr lediglich die kostenlose Starter-Edition des Spiels besitzen und die Mod im Arcade-Modus herunterladen und aktivieren. Lohnt sich diese StarCraft II-Mod für alte Warcraftler? Das erfahrt ihr im Video!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »