WoW Legion: Neuer Vogelraptor als Mount in der Video-Vorschau

Die neue Erweiterung World of Warcraft: Legion wird wie in den vorangegangenen Erweiterungen ebenfalls wieder zahlreiche neue Reittiere ins Spiel bringen. In den letzten Wochen hatten wir euch immer wieder mal über diese berichtet und sie euch vorgestellt.

Neben dem Walfisch-Mount, Höllenbestien, Füchsen, Fledermäusen und Einhörner wird es auch neue Raptorenart geben. Eigentlich ist es eine Kreuzung aus den altbekannten Reitraptoren und Vögeln, denn die prähistorischen Reittiere besitzen einen ausgeprägten Schnabel und ein Federkleid.

Die englische Webseite wowhead hat zu diesem neuen Mount nun eine Video-Vorschau veröffentlicht, in der ihr euch die Farbvarianten und Animationen anschauen könnt. Zugegebenermaßen erinnern vor allem die Animationen doch sehr stark an die Raptoren in WoW – das Model wurde hier vermutlich wiederverwehrtet.

Diese Mounts erwarten euch in Legion!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »