Legion Alpha: Video-Vorschau auf das neue Dungeon Auge von Azshara

Das Auge von Azshara“ – hört sich schön an und nachdem wir wissen, dass es nicht die nächste Erweiterung sein wird, die so heißt, wird dieser Name für ein neues Dungeon auf den Verheerten Inseln in WoW: Legion benutzt.

Insgesamt gibt es fünf Bosse, die sich in der Instanz rum treiben und euch Böses wollen: Kriegsherr Parjesh, Lady Hassnatter, König Klafterbart, Serpentrix und Azsharas Zorn. Vor allem Nagas treiben hier ihr Unwesen und auf der Alpha könnt ihr das Dungeon schon ausprobieren und euch zum Beispiel auch die neuen Modelle der Naga anschauen.

Falls ihr keinen Zugang zur Alpha von WoW: Legion habt, könnt ihr euch einfach die Video-Vorschau auf das Dungeon anschauen, die von Fatboss und seiner Gruppe erstellt wurde.

Fatboss erwähnt direkt, dass es sich bei einigen der Gegnern um unfertige Versionen handelt. Schließlich befindet sich Legion noch in der frühen Alphaphase und somit kann es sein, dass sich bis zum Release von Legion Modelle oder Fähigkeiten noch ändern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »