Zeit, sich zu verabschieden: Goodbye, old friends.

Ich hätte nie gedacht, dass mir dieser Post so schwer fallen würde. Dass ich schlucke und meine Finger nicht tippen wollen. Heute ist der letzte Tag, an dem ich bei gamona, den Fanseiten und WorldofWar.de schreibe, bevor es mich in die Ferne zieht. Und es wird Zeit, goodbye zu sagen.

Mittlerweile sind es über 4 Jahre her, seit ich im Community-Team von gamona als Praktikantin angefangen und mein Herz an die Fanseiten verloren habe. 4 Jahre, die vergangen sind wie im Fluge. 4 Jahre, in denen ich so viel erlebt, so viel gelernt und so viel mitgefiebert habe.

Doch jetzt wird es Zeit, den Community Lead abzugeben und mit Dolchen und Schwertern bewaffnet, neue Abenteuer zu bestreiten, neue Wege zu gehen und neue Quests abzuschließen. Als gebürtige Berlinerin sage ich auch meiner Heimatstadt “Auf Wiedersehen!”, bevor es mich in den Süden des Landes zieht.

Und deshalb bleibt mir am Ende nur zu sagen: Danke an das Team, danke an gamona für die wahnsinnig tolle und aufregende Zeit und vor allem geht der Dank an euch! Für euer Feedback, eure Treue, euren vielen Beiträge. Ihr werdet mir fehlen.

Ich wünsche mir, dass auch ihr weiterhin gamona.de, WorldofWar.de und somit auch dem Team treu bleibt, es unterstützt und weiterhin fleißig eure Kommentare hinterlasst. Lasst es euch gut gehen!

Lok’tar ogar,
Bianca

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »