WoW Legion: Freut euch, ihr Jäger, denn neue Begleiterarten kommen – Kodo, Mushan und Co

Mit World of Warcraft: Legion wird erneut einiges an den Klassen gebastelt und verändert. Eine ganz große Neuigkeit erreichte die Community schon eine Weile her, als es hieß, dass Gnome endlich auch als Jäger unterwegs sein können. Passend dazu sollte es dann auch mechanische Begleiter wie Roboschreiter und Co. geben.

Doch das war noch nicht alles, was die Jäger da draußen Neues in WoW: Legion erwartet. Denn wie der ambitionierte Jäger Bendak nun auf den Alphaservern von Legion festgestellt hat, werden einige neue Wildtiere zum Zähmen bereitstehen.

Zu den neuen Wildtieren, die ihr dann zähmen könnt, gehören unter anderem Kodos, Mushans, Stegodons, Donnerechsen, Yaks, Sandhäscher und Schaufelhauer.

Legion Jägerbegleiter

Picture 1 of 6

Donnerechsen

Auf welche Tiere freut ihr euch am meisten?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »