Legion Alpha: Video-Vorschau auf das neue Dungeon The Arcway

Die kommende Erweiterung World of Warcraft: Legion wird natürlich auch wieder neue Dungeons mitbringen, die ihr mit vier Mitstreitern besuchen könnt. Bislang sind zehn solcher Instanzen geplant und einige von ihnen konnten schon auf den Alphaservern von Legion ausprobiert werden. Vorschauen gab es schon so einige – zuletzt eine auf die Instanz Das Auge von Azshara.

Ganz neu ist das Vorschau-Video auf das DungeonThe Arcway“, das Fatboss mit seiner Gruppe erstellt hat. Diese Instanz beinhaltet insgesamt fünf Bosse und beherbergt unzählige Nachtgeborenen. Am Anfang hieß der Dungeons übrigens „Die Katakomben von Suramar“ – wurde dann aber anscheinend von Blizzard umbenannt.

Bedenkt, dass es sich bei den gezeigten Gegnern und Fähigkeiten um unfertige Versionen handeln kann. Schließlich befindet sich WoW: Legion noch in einer frühen Entwicklungsphase und bis zum Release kann sich noch einiges ändern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »