Bonusereignis: In dieser Woche Apexiskristalle so weit das Auge reicht

Falls ihr derzeit noch Apexiskristalle in World of Warcraft farmt, um euch beispielsweise die Verderbte Unheilschwinge zu kaufen oder um Ausrüstungsgegenstände für Twinkcharaktere aufzubessern, ist die kommende Woche sicherlich das Richtige für euch. Denn ein neues Bonusereignis hat gestartet und es dreht sich dieses Mal wieder alles um die neue Draenor-Währung.

Jeder Gegner, der die Chance hat, Apexiskristalle fallen zu lassen, lässt während der nächsten Tage dreimal so viele Kristalle für euch liegen. Demnach lohnt sich also das Farmen von zum Beispiel seltenen Gegnern im Tanaandschungel, falls euch noch Apexiskristalle fehlen.

Des Weiteren gibt es ab sofort in eurer Garnison die Quest Zeit zum Angriff. Diese verlangt von euch, dass ihr fünf Objekte in Apexisgebieten erledigt. Dies funktioniert entweder im Tanaandschungel oder über die Späherberichte in eurer Garnison und den Missionstisch.

Euch erwarten 1500 Öl, 1000 Garnisonsressourcen, 500 Tapferkeitspunkte sowie 5000 weitere Apexiskristalle.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »