WoW Patch 6.2.3: Hotfixes vom 2. März 2016 – Schurken und Benutzeroberfläche

Am gestrigen Mittwoch, den 2. März 2016, haben die Entwickler mal wieder kleinere Hotfixes auf die WoW Patch 6.2.3 Server gebracht. Diese behoben zwei Fehler – zum einen bei dem Talent ‘Tod von oben’ der Schurken und zum anderen beim Speichern von Aktionsleisten.

So sollten Schurken, die durch das Talent ‘Tod von oben‘ gegen Gruppenkontrolleffekte immun wurden, nicht weiterhin diesen Effekt aktiv haben, wenn sie mit Ausweiden oder Vergiften Schaden verursachen.

Des Weiteren sollten Änderungen an den Aktionsleisten nun auch gespeichert werden, wenn ihr Dungeons, Schlachtzüge, Schlachtfelder oder Arenen betretet.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Behobene Fehler

Schurke

  • Talente
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die von ‘Tod von oben’ ausgelöste Immunität gegen Gruppenkontrolleffekte irrtümlicherweise weiterbestehen konnte, nachdem mit ‘Ausweiden’ oder ‘Vergiften’ Schaden verursacht wurde.

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Änderungen an der Aktionsleiste beim Betreten von Instanzen wie Dungeons, Schlachtzügen, Schlachtfeldern oder Arenen manchmal nicht wie vorgesehen gespeichert wurden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »