WoWCraft Episode 26: Die Anfänge der Draenei

Die letzte Ausgabe WoWCraft gab’s im Januar, als es hieß ‘Illidan hats nicht leicht‘. Nun folgt Episode 26, die sich um die Anfänge der Draenei dreht.

Habt ihr euch in World of Warcraft schon einmal einen Draenei erstellt? Dann wisst ihr, dass ihr inmitten von Trümmern in der Nähe des Rettungs-Raumschiffes ‘Die Exodar’ im Am’mental startet. Dort müsst ihr dann einige Aufgaben erfüllen, wie Draeneigeister mit Totenspeisen beschenken und Überlebende der Draenei zu heilen.

Und genau dort setzt Carbotanimations WoWCraft Episode 26 nun an – schließlich werden es nie weniger Überlebende, obwohl der Absturz der Exodar schon recht lange her ist, so dass die gesamte Questreihe irgendwie nicht wirklich Sinn ergibt.

Wobei… genau dieses Gefühl hat man wohl nicht nur im Startgebiet der Draenei, oder? 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »