Bonusereignis: Arenageplänkel – Eroberungs- und Tapferkeitspunkte für alle PvP-Fans

Neue Woche, neues Glück und neues Bonusereignis in World of Warcraft. Dieses Mal dreht sich alles um das PvP im Spiel und ihr könnt bis nächste Woche ganz einfach die dreifache Anzahl an Ehrenpunkte farmen, wenn ihr Arenageplänkel spielt.

Gewinnt ihr zehn Arenageplänkel, erfüllt ihr auch die Quest Die Arena ruft, die ihr in eurer Garnison annehmen könnt. Jene belohnt euch bei Abschluss mit 500 Eroberungspunkten sowie zusätzlich 500 Tapferkeitspunkten.

Falls ihr euch im PvP oder Arenageplänkel noch gar nicht wirklich auskennt, hier eine kurze Anleitung, wie ihr an diesen Kämpfen teilnehmen könnt. Ihr benötigt übrigens für diesen Spielmodus keine Gruppe und könnt euch somit auch alleine anmelden.

Im Spiel selbst öffnet ihr den Dungeonbrowser, der standardmäßig übrigens auf der i-Taste liegt. Dort wählt ihr beim Reiter Spieler gegen Spieler den Bereich Arenakämpfe aus.

Dort angelangt wählt ihr entweder 2vs2-Geplänkel oder eben 3vs3-Geplänkel aus und klickt unten auf die Schaltfläche Kampf beitreten. Schon geht’s los und ihr werdet mit euren zufällig ausgewählten Mitspielern zusammen in der Arena loslegen können.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Ehrenpunkte farmen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »