Warcraft-Film: Zweiter Trailer könnte noch im März 2016 veröffentlicht werden

Am 6. November 2015 gab es nach langer Wartezeit endlich den ersten Trailer zum im Mai in die Kinosäle kommenden Film Warcraft – The Beginning. Also ist es schon ein paar Tage her und gespannt wartet die Fangemeinde auf neue Häppchen aus dem Werk von Duncan Jones.

Dieser hat nun via Twitter übrigens Hoffnung auf den zeitnahen Release eines zweiten Trailers gegeben. So wollte ein Fan nämlich wissen, wie es denn nun mit dem zweiten Trailer ausschaue – die Wartezeit ist schließlich schier unerträglich!

Regisseur Duncan Jones antwortete, dass er vermutet, dass der zweite Trailer noch in diesem Monate veröffentlicht werde. Demnach würden wir im März 2016 zum wiederholten Male neues Material aus Warcraft – The Beginning zu sehen bekommen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann es tatsächlich so weit sein wird! #Vorfreude :)


Alle Infos zum kommenden Blockbuster findet ihr auf unserer Übersichtsseite zum Warcraft Film.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »