Hearthstone: Ankündigung zu den Winter Championships – mögliche Erweiterung geleaked

Blizzard plant zu den Americas Winter Championships eine große Ankündigung zum Kartenspiel Hearthstone. Um was es genau geht, wollte man noch nicht verraten, wollen doch Lead Designer Ben Brode und Senior Producer Yong Woo höchstselbst verkünden, wie es mit Hearthstone weiter gehen soll. Derweil sind sich die Fans einig, dass es sich nur um die Ankündigung einer neuen Erweiterung handeln kann, deren Name wohlmöglich auch schon verraten wurde.

Redditor That_Azzin entdeckte in New York eine Plakatwand, die möglicherweise preisgibt, dass eine Erweiterung mit dem Namen Whispers of the Old Gods auf dem Weg ist, die sich um die Alten Götter, wie C’thun aus Ahn’Qiraj und Yogg-Saron aus Ulduar, drehen könnte. Dies würde sich mit den Beispielkarten aus dem Kartenkarussel auf der offiziellen Hearthstone-Seite decken. Dieses zeigt fünf neue Karten, die thematisch gut in eine Erweiterung rund um die Alten Götter passen könnten.

Auch vor der Vorstellung der Abenteuer um den Schwarzfels gab das Kartenkarussel bereits Hinweise darauf, was die Spieler von den neuen Inhalten erwarten konnten.

Dies sind jedoch nur Spekulationen. Wenn ihr wissen wollt, was es mit der großen Ankündigung von Blizzard auf sich hat, solltet ihr heute Abend um 19 Uhr unserer Zeit den offiziellen Hearthstone-Kanal auf dem Streaming-Portal Twitch aufsuchen, auf dem außerdem die Spiele des Americas Winter Championships übertragen werden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »