Community Event: Deutsche PetBattle Meisterschaft vom 18. bis 20. März

Von Zeit zu Zeit gibt es in der deutschen WoW-Community Events, die zum Mitmachen und Zuschauen einladen. Wir haben schon von so einigen schönen, ereignisreichen Abenden und Wochenende berichtet, die in den letzten Monaten vor allem von der deutschen RP-Gilde Sylvanas Garde veranstaltet wurden.

Jetzt können sich alle Haustierfreunde und die, die es vielleicht noch werden wollen, freuen, denn am nächsten Wochenende findet die deutsche PetBattle Meisterschaft 2016 statt! Vom 18. bis 20. März 2016 treffen sich die besten Haustierkämpfer Deutschlands in Gallywix Lustschloss in Azshara, um ihre Kampftierchen gegeneinander antreten zu lassen.

Alle Spieler, die es bei diesem Turnier ins Achtelfinale schaffen, erhalten dieses Jahr übrigens ein komplettes Haustierset bestehend aus passenden Pets des jeweiligen Sets – das Drachen-, Karpfen-, Tanaan- oder Pandariasches Geisterset.

Zusätzlich gibt es für den Gewinner einen richtig dicken Preis, denn es steht eine Mists of Pandaria Collector’s Edition auf der Liste! Platz zwei und drei dürfen sich zusätzlich zu den Pets über schicke WoW-T-Shirts freuen.

Habt ihr Lust, dem Turnier direkt im Spiel oder aber im Stream zuzuschauen? Dann habt auch ihr die Chance, etwas zu gewinnen, denn es werden T-Shirts sowie ein Murloc Plüschtier verlost. Na, wenn sich das mal nicht lohnt!

Also auf zur Anmeldung, falls ihr aktiv an der PetBattle Meisterschaft 2016 teilnehmen wollt! Alle weiteren Informationen wie beispielsweise den Regeln für Teilnehmer und Zuschauer und einen Ablaufplan findet ihr auf der entsprechenden Webseite petbattle.eu.

Im offiziellen deutschen WoW-Forum könnt ihr euch ebenfalls über das Turnier austauschen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »