Warcraft – The Beginning: Ein Blick in die Waffenkammer vom Set

Noch in diesem Monat soll der zweite Trailer zu Warcraft – The Beginning erscheinen. Dies gab Regisseur Duncan Jones vor Kurzem via Twitter bekannt. Dann werden wir hoffentlich neue bewegte Bilder aus dem kommenden Kinofilm zu sehen bekommen, der am 26. Mai 2016 veröffentlicht wird. Duncan Jones twitterte nun fleißig weiter und veröffentlichte zwei neue Bilder vom Set.

Diese zeigen die Waffenkammer vom Warcraft-Film – oder zumindest einen Teil davon. Schwerter mit eleganten Griffen und Löwenköpfen sind zu sehen, wohl die der Allianz. Doch auch gibt’s Schilde, Streitkolben und weitere Einhandschwerter auf den Fotos zu entdecken.

Wir sind gespannt, wie die Waffen im Einsatz im fertigen Film aussehen werden :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »