Warcraft-Film: Zweiter offizieller Trailer mit vielen neuen Eindrücken veröffentlicht

Auf der BlizzCon 2015 gab es für Warcraft – The Beginning den ersten öffentlich gezeigten Trailer. Nun hatten wir bereits darüber berichtet, dass der zweite Trailer noch im März 2016 erscheinen solle, und in der gestrigen Nacht wurde jener tatsächlich von Legendary Pictures auf Youtube veröffentlicht.

Dieser zweite Trailer beinhaltet einige bereits aus dem ersten Spot bekannte Szenen, jedoch auch viel neues Material. Unter anderem lässt sich doch tatsächlich ein waschechter Zwerg und sich teleportierende Magier entdecken. Der Nerd in uns freut sich ein Loch in den Bauch! Wie schaut es bei euch aus? Wie findet ihr den zweiten Trailer?


Warcraft – The Beginning kommt am 26. Mai 2016 in die deutschen Kinosäle. Am Film beteiligt sind unter anderem Travis Fimmel als Anduin Lothar, Dominic Cooper als Llayne Wrynn, Ben Foster als Medivh und Paula Patton als Garona. Alle Details zum Warcraft-Film findet ihr in unserer umfangreichen Übersicht zu Warcraft – The Beginning.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »