WoW Legion: Das Demonsaber Reittier in der Video-Vorschau

Die neue Erweiterung World of Warcraft: Legion wird neben neuen Features auch brandneue Haus- und Reittiere ins Spiel bringen. Wir hatten euch schon ein paar der neuen Mounts vorgestellt und heute soll der Demonsaber folgen.

In den Daten der Alphaversion von WoW: Legion tauchte diese einem Panther ähnelnde Raubkatze auf, die derzeit noch als Mount für die neue Klasse Dämonenjäger deklariert ist. Diese Klasse wird bekanntlich schon den Felsaber als Klassenreittier erhalten, daher ist bislang noch nicht bekannt, wo und ob es die Demonsaber als Mounts ebenfalls im Spiel geben wird.

Die englische Seite wowhead.com hat erneut ein Vorschau-Video für das neue Reittier erstellt. In diesem könnt ihr euch unter anderem die verschiedenen Animationen des Demonsabers anschauen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »