WoW Legion: Aktive PvP-Spieler erhalten Einladungen zur Alpha

Seit einiger Zeit gibt es für Spieler, die Zugang zur Alphaversion von World of Warcraft: Legion haben, nicht nur zwei PvE-Server zum Leveln in der Auswahl, sondern auch den PvP-Server. Dort können sich direkt Stufe-110-Charaktere erstellt werden, die dann eine voll aufgewertete Artefaktwaffe besitzen und sich direkt ins Player-versus-Player stürzen können.

Wie Blizzard vergangene Nacht im offiziellen WoW-Forum bekannt gab, wurden an aktive PvP-Spieler nun Einladungen für die Alpha verschickt. Falls ihr also aktiv in diesem Spielmodus in World of Warcraft unterwegs seid, lohnt sich ein Blick in die Accountverwaltung im Battle.net. Falls ihr nämlich zu den Glücklichen gehört, die nun ebenfalls Zugang erhalten haben, findet ihr dort einen neuen WoW-Account namens „World of Warcraft: Legion – Öffentlicher Testrealm (PTR)“.

Habt ihr gerade die Möglichkeit, euren Battle.net-Client zu starten, könnt ihr übrigens auch dort überprüfen, ob ihr zu den Auserwählten gehört. Habt ihr nämlich Zugang, wird euch unter World of Warcraft „Alpha: Legion“ angezeigt und ihr könnt den Spieleclient herunterladen und installieren.

Game Designer Brian ‘Desvin’ Holinka erklärte gleichzeitig, dass die Entwickler sich die Teilnahme an der Alphaphase von WoW: Legion weiterhin anschauen und natürlich auch auf Feedback eingehen wollen.

Ob ihr übrigens auch eine E-Mail erhalten habt, falls ihr zu den neuen Alpha-Testern gehört, können wir derzeit nicht bestätigen, noch dementieren. Falls jemand von euch Zugang bekommen hat und gleichzeitig eine E-Mail, kann er sich gerne in den Kommentaren äußern :)

Zitat von: Desvin (Quelle)
This morning, a wave of invites was sent out with a focus on PvP experience. We’ll continue to monitor participation. Thanks!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »