BlizzCon 2016: Mögliches Datum für Blizzards hauseigene Messe bekannt

Es ist bislang in der Geschichte von Blizzard immer wieder einmal vorgekommen, dass bestimmte Informationen wie Franchise-Namen oder Release-Daten ungewollt vor der eigentlichen Bekanntgabe an die Öffentlichkeit gelangten. Anscheinend ist dies nun wieder der Fall und es betrifft dieses Mal das Datum der BlizzCon 2016.

Wie die englische Seite MMO-Champion nämlich vorletzte Nacht herausfand, wurde die Webseite von Blizzards hauseigener Messe kurzzeitig aktualisiert. So konnte auf der Seite der 4. und 5. November 2016 als Veranstaltungsdatum der BlizzCon in diesem Jahr gefunden werden. Wie bereits erwähnt, war dies nur kurzzeitig der Fall, weswegen nun erneut der Detail-Text aus dem letzten Jahr auf der Webseite zu finden ist.

Des Weiteren war im Text zu finden, dass die diesjährige BlizzCon die zehnte Hausmesse von Blizzard sei und gleichzeitig auch das 25 jährige Bestehen des Unternehmens im Jahr 2016 gefeiert würde. Demnach würde sich Blizzard freuen, wenn ihr zusammen mit dem Team diese Meilensteine feiern würdet.

Was übrigens auf der diesjährigen Messe angekündigt wird, ist noch nicht bekannt. World of Warcraft und Overwatch werden vermutlich in diesem Jahr die Letzten auf der Liste für Neuigkeiten, da die Veröffentlichung des Spiels im Falle von Overwatch und eine neue Erweiterung für WoW mit Legion sowieso anstehen. StarCraft und Heroes of the Storm wurden ebenfalls schon mit Updates bedient. Eine neue Erweiterung für Diablo 3 steht zumindest bei den Fans des Hack’n’slays ganz groß auf der Wunschliste.

Sobald es Neuigkeiten bezüglich des Programms und des tatsächlichen Datums gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

BlizzCon is an epic celebration of Blizzard Entertainment’s game universes and the global player communities that bring them to life.

This year marks the 10th BlizzCon and Blizzard’s 25th anniversary—we’d love for you to join us in celebrating these milestones together at the Anaheim Convention Center in Anaheim, California on Friday, November 4 and Saturday, November 5, 2016.

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »