Warcraft-Film: Neuer Trailer zeigt weitere bisher unveröffentlichte Szenen aus dem Film

Auf der BlizzCon 2015 gab es den allerersten Trailer zu Warcraft – The Beginning. Dann mussten die Fans und diejenigen, die es noch werden wollen, eine ganze Zeit lang warten, denn erst am 18. März 2016 wurde der zweite Trailer der Öffentlichkeit vorgestellt.

Doch nun scheint es Legendary Pictures mit der Werbung zum Film Ernst zu meinen, denn nach und nach werden immer weitere Trailerchen und neues Bildmaterial veröffentlicht.

So auch am Samstag, den 26. März 2016: die englische Seite The Digital Theater veröffentlichte einen weiteren Trailer namens „Warcraft Trailer D“, der abermals neues Material aus dem kommenden Film enthielt. Unter anderem gibt’s Magie, Magie und noch mehr Magie!

Warcraft – The Beginning kommt am 26. Mai 2016 in die deutschen Kinosäle.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »