WoW Legion Alphabuild 21384: Münzen im Dalaran Brunnen, 1500 Haustiere, Spielzeuge…

In der vergangenen Nacht hat Blizzard erneut einen recht umfangreichen Patch auf die Alphaserver von World of Warcraft: Legion gespielt. Unter anderem wurde abermals einiges an den Klassen geändert – so können Treffsicherheits-Jäger ab diesem Build wieder mit einem Begleiter durch die Welt ziehen. Auch wurden zahlreiche neue Gegenstände eingefügt und Erfolge implementiert. Nachfolgend haben wir euch die Highlights des neuen Alphabuilds 21384 zusammengefasst.

Die Liste der Gegenstände in Legion wurde um unzählige erweitert, wie neuen kosmetischen Hüten, wie Hat of the First Sister, Hat of the Second Sister, Hat of the Third Sister und Hat of the Youngest Sister. Ein neues Kostümset wurde ebenfalls in den Daten gefunden, so dass es in Legion dann auch Grommash als Exquisites Kostümset geben wird.

Dann wurden weitere Ensembles hinzugefügt. Diese neue Art von Gegenstandssets wurden im letzten Alphabuild ins Spiel gebracht und dienen dazu, dass ihr zum Beispiel die Transmog-Waffen aus dem Herausforderungsmodus in Warlords of Draenor oder das Scharlachroten Set (in Ketten- und Plattenvariante) auch weiterhin erhalten könnt, um jene für eure Charaktere und deren Outfits zu verwenden. Neu in diesem Build sind Ensemble: Fel-Chain Mail Armor, Ensemble: Fel-Infused Cloth Armor, Ensemble: Felforged Plate Armor, Ensemble: Felshroud Leather Armor und weitere PvP-Sets aus Warlords of Draenor.

Wer damals gerne in Dalaran gestanden hat, um dort Münzen aus dem Brunnen zu fischen, wird sich freuen, denn diese Aktivität kommt mit WoW: Legion zurück! So gibt’s eine komplette Liste an neuen Münzen, die im „neuen“ Dalaran im Brunnen neben der Violetten Festung mit etwas Glück geangelt werden können. Ein entsprechender Erfolg darf da natürlich nicht fehlen: The Wish Remover. Beispiele für die neuen Münzen: Blingtron’s Botcoin, Hemet Nesingwary’s Bullet, Murky’s Coin, The Coin und Illidan’s Coin.

Wer sich mit dem Haustierkampfsystem beschäftigt, wird sich übrigens ebenfalls freuen dürfen. So gibt es seit dem neuesten Build nämlich das Pocket Pet Portal, welches die maximale Anzahl eurer gefangenen Haustiere auf satte 1500 erhöht! Dieses Item ist einmal pro Account verwendbar und funktioniert demnach auch accountweit. All eure Charaktere können dann also anstatt 1000 Haustiere 1500 besitzen.

Des Weiteren wurden einige neue Spielzeuge in den Datenbanken gefunden, wie beispielsweise Mystical Frosh Hat, Death’s Door Charm und Runas’ Crystal Grinder. Neue Alkoholsorten, neue Gerichte zum Essen sowie Tränke und Potions, die in Schlachtfeldern genutzt werden können, gibt’s ebenfalls.

Für die Fraktionen auf den Verheerten Inseln scheint es dann zu guter Letzt auch neue Tokens zu geben, mit denen ihr euren Ruf steigern könnt.Bislang sind dies jedoch nur Platzhalter und geben laut Tooltip lediglich Ruf bei den Klaxxi.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »