WoW Legion: Verzauberungsillusionen für Waffen und ihre Fundorte

Waffenverzauberungen sind in World of Warcraft nicht nur wegen ihren Effekten beliebt, sondern auch wegen ihrem teilweise einzigartigen Aussehen. Vor allem für Fans der Transmogrifikation sind jene ein absolutes Muss, wenn es darum geht, dass der Charakter von Kopf bis Fuß perfekt aussieht.

Um diesem Wunsch, auch die Waffe schick leuchten zu lassen, gerecht zu werden und den Spielern hier eine gewisse Freiheit zu bieten, welche Optik die Verzauberung denn haben soll, hat Blizzard in Warlords of Draenor die Verzauberungsillusionen ins Spiel gebracht. Jene könnt ihr nämlich dann auch benutzen, wenn ihr eure Waffe eigentlich mit einer abweichend aussehenden Verzauberung belegt habt. Diese Illusionen werden laut Aussage der Entwickler auch in WoW: Legion zugänglich bleiben.

Des Weiteren werdet ihr nicht mehr die Garnison benötigen, um euch Waffenverzauberungsillusionen zu besorgen. So werden alle Illusionen ganz einfach auch über den mit WoW: Legion kommenden Kleiderschrank verfügbar und benutzbar sein. Jedoch müsst ihr die entsprechenden Verzauberungen erst einmal sammeln, damit ihr sie quasi für das Transmogrifizieren freischaltet.

Deswegen wird es in WoW: Legion spezielle Bücher geben, die zum Beispiel alle Verzauberungen aus Pandaria oder Nordend beinhalten. Diese Bücher könnt ihr beim Verzauberer eures Vertrauens bekommen und zum Herstellen werden die entsprechenden Handewerksmaterialien aus den einzelnen Erweiterungen benötigt.

Doch nicht nur die Bücher könnt ihr euch zulegen, sondern auch einzelne, ältere Verzauberungsillusionen, wie zum Beispiel die aus Warlords of Draenor und dem Verzauberungsatelier. Jene Illusionen werden als Beute bei den unterschiedlichsten Gegnern fallen gelassen, wie zum Beispiel bei Nefarian im Pechschwingenabstieg. Doch auch könnt ihr bislang zwei Illusionen bei Fraktionen vergangener Erweiterungen kaufen, wenn ihr bei diesen die Stufe respektvoll erlangt habt.

Zu guter Letzt wurden in den Daten der WoW: Legion Alpha auch einige neue Illusionen gefunden, dessen Herkunft bislang noch nicht bekannt ist. Ihr könnt euch den Großteil der Verzauberungsillusionen jedoch schon im Vorschau-Video von wowhead anschauen.

Damit ihr wisst, wo ihr die Illusionen in der kommenden Erweiterung finden könnt, haben wir euch nachfolgend eine Liste der bisher bekannten Fundorte zusammengestellt. Bedenkt, dass es sich hierbei um Daten aus der frühen Alpha des Spiels handelt und sich deswegen noch einiges ändern kann.

Verzauberungsillusionen in WoW: Legion

Herkunft: Verzauberungskunst

 Tome of Illusions: Azeroth
 Tome of Illusions: Outland
 Tome of Illusions: Northrend
 Tome of Illusions: Cataclysm
 Tome of Illusions: Elemental Lords
 Tome of Illusions: Pandaria
 Tome of Illusions: Secrets of the Shado-Pan
 Tome of Illusions: Draenor

Herkunft: Beute aus Raids und Dungeons

 Illusion: Frostbrand von Hydross der Unstete
 Illusion: Flametongue von Ragnaros
 Illusion: Power Torrent von Nefarian
 Illusion: Soulfrost von Terestian Siechhuf
 Illusion: Sunfire von Arans Schemen
 Illusion: Mongoose von Moroes
 Illusion: Rune of Razorice von
 Illusion: Windfury von Al’Akir
 Illusion: Rockbiter von Tectus
 Illusion: Earthliving von Valithria Traumwandler
 Illusion: Mark of Blackrock von Schwarzfaust
 Illusion: Blood Draining von Yogg-Saron
 Illusion: Blade Ward von Hodir
 Illusion: Colossus von Jan-xi – Wille des Kaisers
 Illusion: Jade Spirit von Sha der Angst
 Illusion: Mark of Shadowmoon von Ner’zhul
 Illusion: Mark of the Shattered Hand von Kargath Messerfaust
 Illusion: Mark of the Bleeding Hollow von Kilrogg Totauge

Fraktionen

 Illusion: Mending von Wächter des Hyjal Respektvoll
 Illusion: Executioner von Das Konsortium Respektvoll

Bisher unbekannte Herkunft

 Illusion: Nightmare
 Illusion: Chronos
 Illusion: Deathfrost

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »