BlizzCon 2016: Blizzards hauseigene Messe am 4. und 5. November in Anaheim

Bereits vermutet wurde das Datum der BlizzCon 2016 schon letzten Monat. Nun gibt es die offizielle Bestätigung seitens Blizzard: die hauseigene Messe findet dieses Jahr am 4. und 5. November im Anaheim Convention Center statt. Es gibt einiges zu feiern, denn es ist die zehnte Messe überhaupt und gleichzeitig feiert das Unternahmen 25 Jahre Blizzard-Spiele.

Ihr könnt entweder live vor Ort in Kalifornien dabei sein, oder aber gemütlich aus dem Wohnzimmer mit dem virtuellen Ticket auf alle Streams zugreifen und die Show genießen. Käufer dieses Tickets bekommen ebenfalls die Möglichkeit, die BlizzCon-Goodie-Bag zu erwerben. Weitere Informationen zum virtuellen Ticket werden laut offiziellem Blogpost noch bekannt gegeben.

Karten für die BlizzCon 2016 werden in zwei Schüben verkauft, nämlich einmal am Donnerstag, dem 21. April 2016, um 03:00 Uhr (deutsche Zeit) und einmal am Samstag, dem 23. April, um 19:00 Uhr (deutsche Zeit). Diese kosten jeweils 199,00 US-Dollar (umgerechnet circa 176,00 Euro) zuzüglich Steuern und Gebühren.

Des Weiteren wird auch wieder ein Benefizessen veranstaltet, dessen Erlös dem Children’s Hospital of Orange County zugute kommen wird. Tickets für dieses Event können ab dem 28. April 2016, um 03:00 Uhr (deutsche Zeit) erworben werden. Sie kosten 750,00 US-Dollar (umgerechnet circa 660,00 Euro).

Falls ihr weitere Informationen zu den Tickets haben wollt, findet ihr diese auf der BlizzCon-Ticketseite. Die offiziellen Ankündigung des BlizzCon-Datums könnt ihr auf der offiziellen BlizzCon-Seite nachlesen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »