Warcraft-Film: Neue schicke Charakter-Poster in HD veröffentlicht

Am 26. Mai 2016 ist es so weit: Warcraft – The Beginning kommt an diesem Tag in die deutschen Kinos und die Beginne des Konflikts zwischen der Allianz und der Horde flimmern über die Leinwände. Für Fans des Warcraft-Universums können die nächsten sieben Wochen sicherlich nicht schnell genug vergehen.

Mit mehreren Trailern und kurzen Szenen aus dem Film wurde schon kräftig die Werbetrommel gerührt und nun folgen neue Charakter-Poster, die sich wirklich sehen lassen können. Legendary Pictures hat diese auf der offiziellen Homepage zum Warcraft-Film veröffentlicht. Zu sehen sind König Llane (Dominic Cooper), Schwarzfaust (Clancy Brown), Lady Taria (Ruth Negga), Orgrim (Robert Kazinsky), Gul’dan (Daniel Wu), Garona (Paula Patton) sowie Durotan (Toby Kebbell).

Nachfolgend haben wir euch die einzelnen Poster eingefügt. In einer höheren Auflösung findet ihr die Bilder auf der offiziellen Webseite zum Film.

Warcraft The Beginning

Picture 1 of 7

Charakter-Poster Schwarzfaust

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »