WoW Legion: Die ersten mythischen Raidtests der Alpha stehen an

Mit den heroischen Raidtests auf den Alphaservern von World of Warcraft: Legion ging es schon vor einiger Zeit los. Die ersten Tests sind bereits erfolgreich absolviert worden und nun ist es scheinbar der richtige Zeitpunkt, um mit den mythischen Raidtests in der Alpha zu starten!

So werden am Montag, den 11. April 2016, das erste Mal zwei Bosse der neuen Erweiterung im mythischen Modus zum Testen zur Verfügung stehen. Um 22:30 Uhr (deutsche Zeit) geht es im Smaragdgrüner Alptraum Nythendra an den Kragen. Um 00:00 Uhr (deutsche Zeit) schließt sich Ursoc ebenfalls in jener Schlachtzugsinstanz an.

Zuvor werden erneut zwei Bosse im heroischen Modus getestet und zwar heute Abend. Um 22:30 Uhr wird Elerethe Renferal im Smaragdgrüner Alptraum zur Verfügung stehen und um 00:00 Uhr dann die Drachen des Alptraums.

Um an den Raidtests teilnehmen zu können, benötigt ihr lediglich einen Stufe-100-Charakter auf einem der PVE-Realms der Alpha von WoW: Legion. Sobald die Tests gestartet sind, könnt ihr euch in Dalaran, Orgrimmar, Sturmwind oder in eurer Fraktionshauptstadt in Pandaria Nexusfürst Donjon Rade senior ansprechen, der euch dann direkt in den Raid bringt.

Game Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas erklärte im Bluepost, dass sich wie immer noch etwas an den Zeiten und Encountern ändern kann. Es kann natürlich wie immer sein, dass kurzfristig Tests abgesagt oder verschoben werden.

Zitat von: Watcher (Quelle)
Friday, April 8

Elerethe Renferal – Heroic Emerald Nightmare
13:30 PDT (16:30 EDT, 22:30 CEST)

Dragons of Nightmare – Heroic Emerald Nightmare
15:00 PDT (18:00 EDT, 00:00 CEST)

Monday, April 11

Nythendra – Mythic Emerald Nightmare
13:30 PDT (16:30 EDT, 22:30 CEST)

Ursoc – Mythic Emerald Nightmare
15:00 PDT (18:00 EDT, 00:00 CEST)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »