Nächte in WoW: In Legion wird es wieder ziemlich dunkel – Video zeigt Hochberg

Während Nächte in der normalen Welt ziemlich dunkel werden können, wenn man nicht gerade in der Stadt wohnt, sieht das Ganze in World of Warcraft ein wenig anders aus. So wirklich düster war es in Azeroth schon lange nicht mehr und zahlreiche Spieler wünschten sich schon häufiger dunklere Nächte zurück. Es ist wohl eines der am meisten diskutierten Themen rund um WoW.

Des Öfteren hieß es schon, dass die dunkleren Nächte zurückkehren würden, aber so wirklich haben sie es bislang noch nicht geschafft. Ein neues Video von den Alphaservern gibt nun Hoffnung, dass Blizzard mit der kommenden Erweiterung WoW: Legion doch etwas an der Dunkelheit in WoW ändert. So zeigt ein Spieler nämlich das Gebiet Hochberg bei Nacht – und es sieht schon verdammt dunkel aus.

Was haltet ihr von den Änderungen und gehört ihr zur Fraktion, die sich dunklere Nächte zurückwünscht, oder seid ihr mit dem zufrieden, was ihr jetzt habt?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »