Legion Pre-Patch: Änderungen an den Kisten aus der Wiederverwertung – Transmog-Sets

Mit Warlords of Draenor kam auch die Garnison und mit ihr zahlreiche praktische Gebäude. Unter anderem die Wiederverwertung, mit der ihr teilweise ziemlich coole Gegenstände aus Bergungsgut von Missionen ziehen konntet. So auch schicke Transmogrifikations-Sets, seltene sowie epische Gegenstände aus Draenor und vergangenen Erweiterungen.

Im Laufe der Zeit wurde einiges an diesem Gebäude der Garnison angepasst, so dass es insgesamt nicht mehr wirklich möglich war, so viel Gold wie noch zu Beginn von Warlords of Draenor aus der Wiederverwertung zu ziehen. Für Sammler von seltenen Gegenständen eignet sie sich dennoch immer noch hervorragend. Das soll sich mit World of Warcraft: Legion beziehungsweise dem Pre-Patch allerdings ändern.

Via Twitter gaben die Entwickler nämlich bekannt, dass ab WoW Patch 7.0, der bekanntlich vor dem Release der Erweiterung auf die Live-Server kommen wird, neue Boxen für die Wiederverwertung implementiert werden. Diese sollen dann nur noch die Aufwertungen für Anhänger, Handwerksmaterialien und grauen Kram beinhalten, den ihr beim Händler verkaufen könnt. Die epischen, seltenen und außergewöhnlichen Gegenstände werdet ihr dann nicht mehr über die Wiederverwertung erhalten. Die bis zum Pre-Patch gesammelten Kisten sollen ihren Inhalt jedoch auch nach dem Aufspielen von 7.0 behalten!

Demnach sollten Fans des Transmog-Systems nun ihre Boxen noch stapeln und mit dem Öffnen bis zum Pre-Patch warten. Schließlich wird dieser auch den Kleiderschrank 2.0 bringen und es bietet sich an, dass ihr dann alle Items, die ihr über die Wiederverwertung nach dem Pre-Patch erhaltet, für jenen freischalten könnt. Falls euch selbst nach dem Öffnen noch spezielle Items fehlen, ist dies auch kein Problem: die Transmogrifikations-Items soll es in World of Warcraft: Legion dann über andere Wege geben. Welche, gaben die Entwickler noch nicht bekannt.

Diese Änderung an der Wiederverwertung wird übrigens vollzogen, damit sich Spieler nicht dazu gezwungen fühlen, in der neuen Erweiterung weiterhin Missionen in Draenor zu erledigen, nur damit sie spezielle Gegenstände aus den Boxen ziehen können.


Zitat von: Lore (Quelle)
To clarify: we’re going to make sure you can still get the transmog gear sets. The intention is NOT to remove that gear or make it otherwise inaccessible.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »