Warcraft – The Beginning: Neuer Trailer zum Warcraft-Film veröffentlicht

Nicht mehr allzu lange müssen alte und hoffentlich neue Fans auf den ersten Warcraft-Film Warcraft – The Beginning warten. Am 26. Mai 2016 kommt er in die deutschen Kinos und bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig die Zeit vertreiben. Das geht allerdings recht einfach, wenn man sich zum Beispiel den neuesten Trailer zum Film anschaut, der heute veröffentlicht wurde.

Es gibt wieder einige neue Szenen zu sehen und ihr könnt einen netten Eindruck von dem bekommen, was in etwas mehr als einem Monat über die Kinoleindwände flackern wird. Die Meinungen zum neuesten Trailer spalten sich übrigens – die Bilder findet man klasse, jedoch gibt es zur Musik gemischte Gefühle.

Doch schaut am besten einfach mal selbst rein 😉


Alle Details zum Film, dem Regisseur Duncan Jones und den Schauspielern erhaltet ihr natürlich in unserer großen Übersicht zu Warcraft – The Beginning.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »