WoW Legion: Questreihe entführt euch in die Geschichte der Murlocs – Mrglmrgl

Murlocs konnten und können in World of Warcraft schon immer ganz schön nervig sein. Vermutlich wird jeder Spieler schon einmal mit diesen kleinen fiesen Kreaturen zu tun gehabt haben. In der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion werden wir uns jedoch nicht über Murlocs aufregen, sondern ausnahmsweise mal in ihre Haut schlüpfen.

So gibt es auf den Alphaservern zu Legion nämlich eine Questreihe, bei der ihr böse Kriechgetiere wie Krabben in die Flucht schlagen müsst, um die nächste Generation Murlocs zu beschützen. Dabei spielt ihr keinen geringeren als Murky persönlich, der eigentlich sein Zuhause in Heroes of the Storm hat.

Mitbringen tut der kleine übrigens die gleichen Fähigkeiten wie sein großer Bruder in Blizzards Team-Brawler: March of the Murlocs, Safety Bubble, Pufferfish und Slime. König Mrgl-Mrgl, der in Wirklichkeit ein verkleideter Nachtelf ist, bringt uns während der Questreihe alle wichtigen Dinge bei, die man als respektvoller Murloc so beherrschen muss.

Nachfolgend könnt ihr euch die Quests vom Alphaserver in einem Video von wowhead anschauen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »