Ordenshallen Klassensets: Details und Vorschau zum Recolor der Herausforderungsmodus-Sets

In Mists of Pandaria gab es einzigartige Klassensets für den Herausforderungsmodus. Als Warlords of Draenor veröffentlicht wurde, ärgerten sich zahlreiche Spieler darüber, dass sie an jene Sets nicht mehr gelangen konnten, denn der Modus für die vergangene Erweiterung wurde mit nach Draenor übernommen und die Belohnungen nicht mehr zugänglich. In WoW: Legion bekommt ihr die Möglichkeit, zumindest ein Recolor der Herausforderungssets zu erlangen.

Vor knapp zwei Wochen konnten wir das erste Mal über klassenspezifische Sets berichten, die es über die Ordenshallen freizuspielen gibt. Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht bekannt, wie jene aussehen würden, denn sie besaßen lediglich Platzhaltermodelle für’s Design.

Im gestrig erschienenen Alphabuild 21570 hingegen bekamen diese spezifischen Sets endlich ein Aussehen verpasst und so macht es allen Anschein, dass jene Ausrüstungsgegenstände eine Farbvariante der Herausforderungsmodus-Sets aus Mists of Pandaria werden.

Die Schamanen besitzen auf den Alphaservern in ihrer klassenspezifischen Ordenshalle nun einen NPCs, der ihnen dieses Set bereits verkauft. Die Herkunft kann demnach schon erahnt werden und bislang kostet jedes Item 1000 Ordensressourcen und jeder Slot hat seine eigene Herkunft inform von Aufgaben, die in den Ordenshallen erledigt werden müssen. Nachfolgend eine Liste, wo es die einzelnen Gegenstände freizuspielen gibt.

Klassenspezifische Ausrüstungssets Legion

  • Kopf: Erledigt die finalen Questreihen in zwei verschiedenen Levelzonen auf den Verheerten Inseln
  • Schultern: Erledigt die Quest ‘Arcan’dor, Gift of the Ancient Magi’ in Suramar
  • Brust: Erledigt Kapitel 4 in der Ordenshallen Kampagne
  • Armschienen: Erledigt Kapitel 3 in der Ordenshallen Kampagne
  • Handschuhe: Schließt die Quest ‘Opening the Arcway’ in Suramar ab
  • Gürtel: Sammelt 50.000 Artefaktmacht
  • Hosen: Erreicht Wohlwollen bei mindestens 3 Fraktionen auf den Verheerten Inseln
  • Schuhe: Erledigt den Endboss jedes Legion-Dungeons, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad

Bedenkt, dass es sich dabei um Daten aus der Alpha handelt und sich bis zum Release noch einiges ändern kann. Nachfolgend könnt ihr euch die ersten Sets in der Vorschau angucken.

Legion Klassensets

Picture 1 of 5

Druiden-Set

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »