Legion Alpha Build 21691: Warcraft-Film Belohnungen, Tier-19-Setnamen, Mounts

In der vergangenen Nacht wurde Alpha Build 21691 auf die World of Warcraft: Legion Testserver gespielt. Dieser brachte einige Neuheiten mit wie beispielsweise Raid- und Dungeon-Erfolge, die neue Reittiere mit nach Legion bringen werden, die Belohnungen in Form von Transmogrifikations-Waffen für den Warcraft-Film, sowie Namen für die Tier-19-Sets.

Für den Schlachtzugserfolg Glory of the Legion Raider gibt es in WoW: Legion den Grove Defiler als neues Reittier. Dies ist ein verderbter Elch, den ihr euch nachfolgend in der Videovorschau von wowhead.com anschauen könnt. Ebenso findet ihr weiter unten ein Video zum Leyfeather Hippogryph, den es für den Dungeon-Erfolg Glory of the Legion Hero im Spiel zu holen gibt.



Die Transmogrifikationswaffen als Belohnung für den Warcraft-Film könnt ihr euch übrigens ganz einfach auf den öffentlichen Testservern für WoW Patch 6.2.4 anschauen. Dort erhält euer Charakter nach dem Einloggen nämlich einen Brief von eurem Fraktionsoberhaupt, der eben jene Waffen enthält. Weitere Details und Vorschauen auf die Transmog-Waffen findet ihr in der entsprechenden News.

Des Weiteren haben die Tier-19-Sets auf den Legion Alpha-Servern nun ihre Namen erhalten. Außerdem ist das neue Handwerksmaterial Blut von Sargeras nun beim Aufheben gebunden und kann demnach nicht länger gehandelt werden. Inschriftenkundler können neue Portal-Rollen erstellen zum Beispiel Scroll of Town Portal: Lian’tril, Scroll of Town Portal: Sashj’tar oder Scroll of Town Portal: Faronaar. Mit diesen lässt es sich leichter auf den Verheerten Inseln reisen.

Ein neuer Händler verkauft ab sofort Transmog-Items für die neue Ressource Nethershards. Wo es jene im Spiel zu verdienen geben wird, ist bislang noch nicht bekannt, aber anscheinend steht jene im tieferen Zusammenhang mit den Dämonenjägern.

Zu guter Letzt wurden zahlreiche Icons in den Daten des neuen Alpha Builds gefunden, die darauf hindeuten, dass die Mobile App für Smartphones und Tablets aktualisiert wird. Die Icons heißen nämlich dementsprechend und scheinen zum Beispiel zu den Missionen in den Klassenhallen zu gehören.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »