WoW Legion: Betaphase startet am Donnerstag, den 12. Mai 2016, um 23:00 Uhr

Lange haben Spieler unseres Lieblings-MMORPGs auf den Start der Betaphase gewartet, nachdem auf der BlizzCon 2015 gesagt wurde, dass diese kurz nach der hauseigenen Messe starten würde. Heute gab es endlich gute Neuigkeiten, die dieses Thema betreffen!

Am heutigen Abend, den 10. Mai 2016, fand nämlich ein Livestream mit den Entwicklern von World of Warcraft statt. Ion Hazzikostas hat in diesem bekannt gegeben, dass die geschlossene Betaphase von World of Warcraft: Legion am Donnerstag, dem 12. Mai 2016, um 23:00 Uhr deutscher Zeit starten!

Die erste große Welle an Einladungen soll schon morgen folgen, nachdem die Alphaserver ebenfalls am morgigen Mittwoch heruntergefahren werden. Des Weiteren wird der gesamte Stand der Alpha zurückgesetzt, so dass ihr gegebenenfalls Charaktere neu leveln müsst.

Hazzikostas erklärte, dass Legion noch lange nicht fertig sei, jedoch schon so weit fortgeschritten, dass sie für die Betaphase bereit seien. Eigentlich sollte diese ja schon im November 2015 starten, allerdings sei eine Beta eine glatt gebügelte Demoversion des Spiels und zu dem damaligen Zeitpunkt sei die Alpha eben noch nicht so glatt gelaufen.

Falls ihr euch bislang noch nicht für die Betaphase von WoW: Legion angemeldet habt, solltet ihr dies nun schleunigst nachholen :) Dies könnt ihr in der Battle.net Accountverwaltung tun. Nachfolgend könnt ihr euch den Mitschnitt des Streams anschauen.

Watch live video from warcraft on www.twitch.tv

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »