WoW Legion Betakey Gewinnspiel: Macht mit beim großen Cosplay-Fotowettbewerb!

Update, 17.05.2016:
Wir sagen Herzlichen Glückwunsch! Die Betakeys wurden verschickt und diejenigen, die an unserem Gewinnspiel mitgemacht und sich an die Vorgaben gehalten haben, können ab sofort ihren Fuß in die World of Warcraft: Legion Beta setzen. Ihr müsst den Key einfach nur in eurer Battle.net Accountverwaltung eingeben und schon wird euer WoW-Account um den Betazugang erweitert.

Am Donnerstagabend gingen die Betaserver von WoW: Legion online und falls ihr keine Lust habt, bis zum Release der Erweiterung am 30. August 2016 zu warten, weil ihr eventuell noch keinen Key zur Beta erhalten habt, seid ihr hier genau richtig!

Denn ab sofort habt ihr erneut die Möglichkeit, bei uns auf Worldofwar.de in freundlicher Zusammenarbeit mit Blizzard einen ganzen Schwung Keys für die World of Warcraft: Legion Betaphase zu gewinnen! Na, wer hat Lust auf einen eigenen Zugang zur Testphase der neuen Erweiterung? Allerdings ist eure Kreativität gefragt. Auf Los geht’s los. Mitmachen!

Ab sofort läuft die zweite Runde unseres großen Legion Betakey-Gewinnspiels und ihr habt bis zum 17. Mai 2016 Zeit, daran teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst? Wie ihr vielleicht dank des Titels dieser News schon erahnen könnt, möchten wir eure Fotos haben. Doch nicht nur irgendwelche Fotos langen uns zur Teilnahme – nein, wir möchten, dass ihr einfach mal in die Cosplay-Welt eintaucht und uns eure schicksten WoW-Verkleidungen rund um Illidan und Sylvanas präsentiert.

Dabei ist es übrigens absolut nicht wichtig, dass ihr so richtig teure professionelle Kostüme entwerft! Ganz im Gegenteil. Wichtig ist die Idee hinter eurer Verkleidung. Habt ihr zum Beispiel alte Klopapier- oder Haushaltsrollen herumliegen? Dann schnappt sie euch und baut euch euer eigenes Dämonenjäger-Outfit. Oder habt ihr vielleicht noch ein paar alte Kleidungsstücke, die sowieso in die Altkleidersammlung sollten? Dann bastelt aus diesen doch Sylvanas’ Umhang, die einer Lady würdig wären.

Seid ihr mit eurem Outfit zufrieden, lasst ihr euch einfach von Familie oder Freunden fotografieren und schickt uns danach das Foto. Wer seine kleine Schwester, den besten Freund oder den vierbeinigen Mitbewohner als Model für seine Verkleidung angeheuert hat, dessen Foto ist natürlich auch gern gesehen :) Sobald ihr uns euer Foto zugeschickt habt, landet ihr automatisch im Lostopf.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind schon gespannt darauf, welche Ideen ihr für euer eigenes WoW-Outfit aus dem Haushalt habt!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »