Warcraft The Beginning: Promoaktion zum Filmstart gibt kostenlose WoW-Version

Erst vor Kurzem hatten wir über die neuen Transmogrifikations-Waffen berichtet, die mit dem Kinostart von Warcraft – The Beginning in World of Warcraft Einzug erhalten werden. Diese Waffen wird es für jeden Spieler geben, die innerhalb von zwei Monaten nach Kinostart am 26. Mai 2016 im Spiel einloggt. Doch nun gab es noch weitere Informationen zu den Belohnungen für Spieler, die sich den Film anschauen.

Auf der offiziellen Seite wurde nämlich erklärt, dass jeder Kinobesucher, der sich seine Karte bei einer bestimmten Kinokette in einem bestimmten Zeitraum kauft, eine kostenlose digitale Version von World of Warcraft erhält. Diese Version des Spiels beinhaltet alle Erweiterungen bis inklusive Warlords of Draenor und ist eigentlich im Battle.net Shop erhältlich. Für Deutschland ist es Cinemaxx als Kinokette.

Weitere Details lest ihr in der offiziellen Ankündigung zur Promoaktion für den Warcraft-Film.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »