World of Warcraft: Die Battlechest enthält nun auch Warlords of Draenor und seine Features

Seit 2012 gibt es die digitale Version der World of Warcraft Battlechest, die dann nicht nur das Grundspiel von World of Warcraft mitbrachte, sondern auch die ersten beiden Erweiterungen Burning Crusade und Wrath of the Lich King. In der Zwischenzeit wurden Cataclysm und Mists of Pandaria ebenfalls zu diesem Paket hinzugefügt.

Seit dem gestrigen Mittwoch, dem 18. Mai 2016, bekommt ihr jedoch auch Warlords of Draenor, wenn ihr im Battle.net Shop World of Warcraft kauft. Alle Features wie der Kontinent Draenor, 100 Charakterlevel oder auch die Garnison sind selbstredend verfügbar, denn die Erweiterung selber ist nicht mehr im Shop zu finden.

Falls ihr einen WoW-Account besitzt, der zuvor noch auf dem Stand von Mists of Pandaria war, wird dieser nun auch Warlords of Draenor enthalten, ohne, dass ihr es gekauft habt. Eine kostenlose Charakteraufwertung gibt es bei dieser Umstellung übrigens nicht. Demnach ist eine Aufwertung nur mehr über den Kauf von WoW: Legion möglich, die euch dann direkt auf Stufe 100 bringt.

World of Warcraft mit allen bisher veröffentlichten Erweiterungen kostet im Battle.net Shop 14,99 Euro. WoW Legion könnt ihr im Vorverkauf für 44,99 Euro erstehen und wird am 30. August 2016 veröffentlicht.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »