Warcraft The Beginning: Drei neue Featurettes zum Film – Khadgar, Anduin, Waffenkammer

Morgen ist es so weit und ihr könnt Warcraft – The Beginning endlich in den deutschen Kinosälen anschauen und euch in die Welt von Orcs und Menschen entführen lassen. Der 26. Mai 2016 ist der offizielle Veröffentlichungstermin des neuen Fantasy-Abenteuers von Regisseur Duncan Jones – auch wenn manch einer sicherlich schon die Vor-Premiere in der kommenden Nacht besuchen wird :)

Um euch noch besser auf den Film einzustimmen, hat Legendary Pictures in den letzten Tagen drei weitere Featurettes veröffentlicht. So führt euch Rob Kazinsky, der im Film den Orgrim spielt, euch durch die Waffenkammer des Filmsets und zeigt euch, mit welchen Waffenimitaten in Warcraft gearbeitet wurde.

Dann gibt es noch einen kurzen Blick auf den Charakter Khadgar, der von Ben Schnetzer verkörpert wurde. Hier erfahrt ihr einige Details zum bekannten Magier, der von Medivh selbst gelernt hat, wie er mit den mächtigen Kräften umzugehen hat.

Wer sich lieber Travis Fimmel anschauen mag, wie er seinen Charakter Anduin Lothar beschreibt, wird außerdem ebenfalls nicht zu kurz kommen. Das dritte Featurette dreht sich nämlich ausschließlich um den Oberbefehlshaber der Allianztruppen.

Für alle, die Warcraft – The Beginning direkt zum Kinostart (oder vielleicht auch erst später) anschauen werden, sind diese Videos sicherlich interessant anzuschauen, da diese auch Einblicke in die Kreation der Charaktere und den Dreharbeiten geben.



Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »