WoW Legion: Animierte dreiteilige Kurzserie über die Dämonenjäger in Kürze

Am 30. August 2016 kommt die nächste Erweiterung World of Warcraft: Legion auf den Markt. Als Einleitung für die Geschichte wird Blizzard vor dem Release von Legion noch eine dreiteilige animierte Kurzfilmreihe veröffentlichen. Diese trägt den Namen „Harbingers“.

Letzte Woche fand in Irvine der Legion Summit statt – ein Presseevent rund um die neue Erweiterung, auf dem zahlreiche Vertreter der deutschen und auch internationalen Presse vertreten waren. Unter anderem auch die englische Webseite blizzardwatch, die im Anschluss dann über eben jene Kurzserie berichtete.

Es soll sich um die Geschichte von Illidan drehen, der Hochelfen im Kampf gegen die einfallenden Dämonen rekrutiert. Fokussieren würde sich Harbingers auf eine junge Hochelfe, die im Kampf gegen die Brennende Legion ihre gesamte Familie verloren hat und bereit ist, sich Illidans Armee anzuschließen. Es dauert jedoch nicht lange, bis sie in Frage stellt, was sie für die Rache an der Legion aufgeben müsse.

Bislang gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, jedoch könnte das wage „bald“ auch ein „sehr bald“ bedeuten, denn so wirklich lange dauert es schließlich nicht mehr, bis World of Warcraft: Legion erscheint.

Quelle: blizzardwatch.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »