[Update] WoW Legion: Betatests für das Pre-Event Dämoneninvasion am 16. Juni

Update, 16.06.2016:
Am heutigen Donnerstag, den 16. Juni 2016, sollen die Testrealms für das Pre-Event Dämoneninvasion erneut um 19:00 Uhr deutscher Zeit online gehen. Dies wurde im offiziellen WoW-Forum bekannt gegeben. Weitere Informationen zu den Tests findet ihr nachfolgend.

Originalmeldung:
Nachdem es bereits vor knapp einer Woche hieß, dass das Pre-Event für WoW: Legion auf den Betaservern getestet werden soll, ist es nun endlich so weit. So waren die ersten Tests nämlich aufgrund von technischen Problemen verschoben worden. Doch am heutigen Abend, am 9. Juni 2016, um 19:00 Uhr, sollen die speziellen Testserver für die Dämoneninvasion online gehen.

Auch wenn die Server bislang noch nicht online sind, konnte die englischsprachige Seite MMO-Champion schon ein paar Informationen zu dem Pre-Event aus den Daten der Beta von WoW: Legion ziehen.

So sollen verschiedene Zonen von den Dämoneninvasionen betroffen sein: Tanaris, Westfall, Das Nördliche Brachland, Vorgebirge des Hügellandes, Mulgore und Azshara. Scheinbar gibt es auch Invasionen für Dun Morogh und das Sumpfland, jedoch scheinen diese mit keinem Erfolg zusammenzuhängen.

Jede Invasion ist ein Szenario, das von Stufe 100-101-Charakteren betreten wird, sobald diese sich in die entsprechenden Zonen begeben. Jedes Szenario hat vier Stufen:

  • Verteidigt euch gegen eine allgemeine Invasion an einem bestimmten Punkt, wie dem Hinteren Tor von Orgrimmar in Azshara oder Tarrens Mühle im Vorgebirge des Hüggellandes.
  • Besiegt 2 Leutnants und einen Kommandeur an diesen Punkten.
  • Besiegt die unterschiedlichen Invasions-Truppen, die auf der Karte markiert sind. Derzeit scheint diese Aufgabe sich über die gesamten Gebiete zu ziehen.
  • Besiegt einen Boss am Ursprungspunkt der Invasion. Dies benötigt eine Gruppe.

Schließt ihr eine Invasion ab, erhaltet ihr den Erfolg Stand Against the Legion. Erledigt ihr alle Szenarien, bekommt ihr den Erfolg Defender of Azeroth: Legion Invasions. Des Weiteren könnt ihr Large Legion chest und Small Legion Chest erhalten, die zum Beispiel Itemlevel 685 Gegenstände oder Nethershards beinhalten. Mit diesen Splittern könnt ihr unter anderem in den Hauptstädten Transmog-Gear kaufen.

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »