World of Warcraft: Neuer digitaler Legion-Com “Magni – Herz des Felsens” erschienen

Vier Jahre ist es her, dass der Zwergenkönig Magni Bronzebart bei dem Versuch, seine Welt zu schützen, verflucht und in eine Diamantstatue verwandelt wurde. In dem neuesten digitalen Comic von Blizzard erwacht Magni aus seinem kristallinen Schlummer, um seine Tochter und all die anderen zu warnen.

Der Titel „Zerschlagener Stein (Herz des Felsens)“ bereitet euch auf die kommende Erweiterung WoW: Legion vor, denn er bringt euch Geschehnisse näher, die zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und dem Release von Legion am 30. August passierten.

Der Comic wurde von Senior Writer des Creative Development Teams Matt Burns geschrieben und von Ludo Lulabi illustriert. Er ist der erste in einer Reihe von Comics, welche die Vorgeschichte des Einfalls der Brennenden Legion in Azeroth erzählen.

Ihr könnt euch den Comic als PDF-Version in der deutschen Variante herunterladen oder ihn in einer ganz speziellen Version mit Musik und Vertonung als Madefire Motion Book erleben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »