Community-Event: Hellfire Rumble PvP Aktion am 9. Juli 2016 ab 20:00 Uhr

Community-Events sind immer wieder etwas Schönes, besonders, weil man an diesen mit Freunden und Gildenmitgliedern teilnehmen und Spaß haben kann. So soll es auch am morgigen Samstag, den 9. Juli 2016 sein, denn ab 20:00 Uhr treffen sich Horde und Allianz auf der Höllenfeuerhalbinsel, um sich gegenseitig den Garaus zu machen.

Asmo und Bando laden zu diesem PvP-Event ein und erklären auf der offiziellen Event-Webseite, dass auf jeder Seite bis zu zwei volle Schlachtzugsgruppen gegeneinander antreten werden. Ziel wird es sein, das Stadion, den Rundblick sowie die Trümmerbastion einzunehmen und alle drei Punkte zeitgleich fünf Minuten lang zu halten. Gelingt das nicht, wird nach Punkten entschieden.

Das Ganze klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß und besonders Freundes des Player-versus-Player-Modusses sollten auf ihre Kosten kommen. Natürlich sind auch alle anderen zur Schlacht um die Höllenfeuerbefestigungen eingeladen.

Weitere Informationen und Links zu den Live-Streams findet ihr auf asmobando.de.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »