Teaser Trailer: Offizielle Vorschau auf animierte Legion Kurzserie Harbingers

Für Mists of Pandaria gab es die animierte Serie rund um Kaiser Shaohao, für Warlords of Draenor wurde die Reihe um die Herren des Krieges erstellt, um Fans näher an die Geschichte der jeweiligen Erweiterung zu bringen. Für die kommende Expansion World of Warcraft: Legion soll sich diese Reihe der animierten Kurzfilme mit „Harbingers“ fortsetzen.

Auch wenn auf dem Legion Summit in Irvine Anfang Juni schon einige Pressevertreter den ersten Teil der animierten Kurzserie rund um Illidan anschauen durften, wurde jener allerdings noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Um euch jedoch einen ersten Eindruck auf die Webserie zu geben, hat Blizzard nun einen Teaser Trailer auf Yotube veröffentlicht.

Wann die Filmchen um Gul’dan, Illidan und Khadgar für alle Fans des Franchises öffentlich gemacht werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »