WoW Legion: Offizielle Mitschnitte der Fragerunden zur neuen Erweiterung

Seit Juni 2016 halten die Entwickler von World of Warcraft und somit auch der kommenden Erweiterung WoW: Legion jede Woche Donnerstag einen Live-Stream ab. In diesem werden und wurden schon unzählige Fragen aus der Community beantwortet. Insgesamt gab es fünf solcher Streams, die die unterschiedlichsten Themen behandelten.

So sprach Game Designer Ion Hazzikostas im ersten Stream ganz allgemein über Legion, während es eine Woche danach mit Senior Game Designer Paul Kubit und den Berufen in Legion weiterging. Brian Holinka widmete sich in der Folgewoche ganz dem PvP und im Anschluss wurde sich über die klassenspezifischen Ordenshallen und die Artefaktwaffen unterhalten – dies übernahm Lead Quest Designer Craig Amai.

In dieser Woche ging es dann letztendlich mit Senior Game Designer Jeremy Feasel um die Weltquests und Dämoneninvasionen.

Zu jeder dieser Fragerunde gibt es auf Twitch selbstredend auch einen Mitschnitt. Für alle, die sich die einzelnen Live-Streams noch einmal anschauen wollen, weil sie sie vielleicht verpasst haben, haben wir die Streams nachfolgend eingebettet.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »