[Update] BlizzCon 2016: Ab sofort ist das Virtuelle Ticket im Blizzard-Shop verfügbar

Am 4. und 5. November 2016 wird die BlizzCon in diesem Jahr stattfinden. Natürlich gibt es wieder einiges zu sehen und zu erleben, was die Blizzard-Spiele betrifft und wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, die Messe auch von zuhause aus mitzuverfolgen. Dies funktioniert über das Virtuelle Ticket, das ab sofort im Battle.net-Shop zu kaufen ist.

Blizzard hat zwar offiziell noch nicht angekündigt, dass es das Ticket nun zu erwerben gibt, jedoch ist der digitale Kauf des Tickets ab sofort für 29,99 Euro möglich. Ihr erhaltet Zugang zu allen Streams der BlizzCon 2016 und bekommt zusätzlich virtuelle Goodies für Blizzards Spiele. Dazu gehören vermutlich wieder ein Haustier für World of Warcraft, Porträt für StarCraft und Kartenrücken für Hearthstone.

Des Weiteren bekommen Besitzer des Virtuellen Tickets auch die Möglichkeit, sich eine der eigentlich exklusiv für BlizzCon-Besucher verfügbaren Goodie-Bags und weiteren Merchandise zu kaufen. Wie nun auf der offiziellen Seite erklärt wurde, ist auch die Goodie-Bag nun im Merchandise-Shop verfügbar. Für 35,00 US-Dollar erhaltet ihr die Kiste nachhause, sobald diese verschickt wurden. Enthalten sind schicke Goodies zur BlizzCon 2016, die wir euch in einem separaten Artikel vorstellen werden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »