Das Grabmal des Sargeras: Hörspiel zu WoW Legion #1 – Das Schicksal eines anderen

Blizzard gab sich in den vergangenen Wochen und Monaten enorme Mühe, um die Spieler auf die kommende Erweiterung World of Warcraft: Legion einzustimmen – und bislang ist noch kein Ende an neuen coolen Dingen in Sicht, die euch geschichtlich näher an die Verheerten Inseln bringen sollen. So wurde nun der erste Teil des Hörspiels Das Grabmal des Sargeras veröffentlicht.

The Fate of Another ist der erste von vier Teilen und wurde von Robert Brooks geschrieben und Steven Pacey gelesen. Die deutsche Version gibt es mittlerweile in unterschiedlichen Ausführungen. Diese könnt ihr euch entweder nachfolgend über Youtube anhören, oder auf der deutschen WoW-Seite. Dort findet ihr den Webplayer. Wer das Ganze lieber lesen möchte, kann das entsprechende Transkript via PDF herunterladen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »