Hearthstone: Barnes stellt das Theater vor

Nachdem der treue Moroes in Abwesenheit seines Meisters Medivh gestern schon durch den Salon führte, wird die Erkundungstour heute mit einer besonderen Attraktion fortgesetzt. Bühnenmeister Barnes, der sonst mit den besten Sängern und Schauspielern zu tun hat, führt heute durch Das Theater.

Da sich aber seltsamerweise alle Diener des Bühnenmeisters in Karazhan verlaufen haben, werdet ihr kurzerhand für die niederen Arbeiten eingespannt und müsst Türme und Waldhütten zusammenzimmern und euch auch noch an die Näharbeiten begeben. Dafür verspricht euch Barnes jedoch auch eine Belohnung jenseits aller Vorstellungskraft, wenn ihr rechtzeitig fertig werdet…

In dem offiziellen Blogbeitrag zu Das Theater lässt sich zudem ein Blick auf Barnes neue Karte erhaschen, die mit Eine Nacht in Karazhan hinzugefügt wird und eine 1/1 Kopie eines zufälligen Dieners aus eurem Deck herbeiruft. Als neue Karte wurde der Diener Schwülstiger Mime enthüllt, der mit Spott daherkommt.

Mehr zu der neuen Hearthstone-Erweiterung Eine Nacht in Karazhan sowie zum Flügel Das Theater gibt es auf der offiziellen Webseite.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »