WoW Legion: Teufelsfeuerhöllenbestie und Höllenfeuerbestie in der Video-Vorschau

In World of Warcraft: Legion werden auch neue Reittiere ins Spiel kommen, die ihr dann durch unterschiedliche Quellen erhalten könnt. Unter anderem eine Spinne, die mal eben 2 Millionen Goldstücke kostet, eine Ratte in der Kanalisation in Dalaran sowie ein riesiger Walfisch. Doch auch auf Höllenbestien dürft ihr euch freuen.

Eine Farbvariante der Höllenbestie hatten wir euch schon vor einiger Zeit in einer Video-Vorschau vorgestellt. Heute wollen wir euch die zwei Reittiere Höllenfeuerbestie sowie die Teufelsfeuerhöllenbestie vorstellen. Einmal die rote und einmal die gelbe Farbvariante des Mounts in WoW: Legion.

Die rote Höllenbestie gibt es beim Endboss in der Nachtfestung, Gul’dan persönlich, im mythischen Schwierigkeitsgrad. Die gelbe Variante hingegen könnt ihr beim selben Boss erhalten, jedoch auch im normalen und heroischen Modus.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »