[Update] WoW Legion: Deutsche Ingame-Cinematics zum Pre-Event – ACHTUNG SPOILER!

Update: Nun sind die Cinematic auch in der deutschen Version verfügbar, nachdem die europäischen Server seit heute früh wieder online sind. Diese könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Originalmeldung: Am 10. August 2016 werden bei uns die Pre-Events zu World of Warcraft: Legion auf den Live-Servern aktiviert und auch der Dämonenjäger als Klasse wird zugänglich. In Amerika war es am heutigen Dienstag, dem 9. August, schon so weit und somit durften sich die Spieler nach den Wartungsarbeiten an der Verheerten Küste austoben und auch die entsprechenden Cinematics das erste Mal sehen.

Dieses Mal hatte Blizzard stark Acht darauf gegeben, dass diese Cinematics nirgendwo zuvor in den Weiten des World Wide Webs auftauchten und das war ihnen auch gelungen. Und so könnt ihr euch ab sofort die Ingame-Cinematics zum Legion Pre-Event anschauen. Mittlerweile gibt es das Ganze auch in der deutschen Fassung und ihr könnt euch sowohl die Allianz-, als auch die Hordeseite anschauen.

Des Weiteren sind zwei Cinematics im Spiel zu finden, die sich mit dem Dämonenjäger beschäftigen. Schließlich wird auch dieser ab dem morgigen Mittwoch im Spiel zur Verfügung stehen.

Doch Achtung: SPOILERALARM! Falls ihr nicht zu viel mitbekommen möchtet, was ab morgen in WoW los sein wird, solltet ihr noch einen Tag warten :)

Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Anschauen!





Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »