Warcraft The Beginning: Gelöschte Szene geht näher auf das ‘Fel’ ein

Im Mai 2016 kam Warcraft – The Beginning nach einer langen Zeit des Wartens in die deutschen Kinosäle. Zahlreiche Fans und natürlich auch Warcraft-unerfahrene Zuschauer stürmten die Kinos und begaben sich in die Abenteuer der Orcs und Menschen und der Reise durch das Dunkle Portal. Dabei gab es des Öfteren Kritiken, die beschrieben, dass sie die Erklärung zum ‘Fel’, den grünen Bösem, vermissten.

Eine anscheinend gelöschte Szene aus dem Film tauchte nun auf Youtube auf, die eben auf diese Frage näher eingeht. Dort diskutieren einige Orcs – unter anderem auch Durotan, Schwarzfaust und Grommash – die Wichtigkeit des Fels für ihre Clans und ihr Volk. Ob die Szene von der Bluray- beziehungsweise DVD-Version des Films stammt, ist nicht bekannt. Diese kommt am 29. September 2016 auf den Markt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »