Hearthstone: Dieser Kartenrücken erwartet euch im September

Schon ist wieder ein Monat rum und eine neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde eröffnet. Natürlich gibt es zu diesem Anlass wieder einen neuen Kartenrücken, der dieses Mal natürlich nur ein Thema haben kann.

Zur Veröffentlichung von World of Warcraft: Legion gibt es im September einen passenden Kartenrücken, der die Brennende Legion wunderbar einfängt. Kartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und den speziellen Legion-Rücken könnt ihr nur erhalten, wenn ihr im September Hearthstone spielt.

Dafür müsst ihr allerdings in der Saison Rang 20 im Modus für gewertete Spiele im Standardformat oder im wilden Format erreicht haben. Dann findet ihr diese spezielle Belohnung am Ende des Monats in eurer Belohnungstruhe. Die Beute, die ihr in der Truhe finden könnt, hängt von eurem höchsten erreichten Rang innerhalb einer gewerteten Saison ab. So könnt ihr Kartenrücken, Arkanstaub oder auch goldene Karten gewinnen, je nachdem, welchen Rang ihr erreichen konntet.

Darüber hinaus erhaltet ihr Bonussterne, je nachdem, bis auf welchen Rang ihr euch in der vergangenen Saison vorarbeiten konntet – einen Stern für jeden erreichten Rang. Diese werden euch dann zu Anfang einer jeder neuen Saison verliehen und helfen euch, auch im neuen Monat einen möglichst hohen Rang zu erreichen.

Mehr zu der neuen Saison könnt ihr auf der offiziellen Hearthstone-Webseite nachlesen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »