WoW Legion: Offizielle Zahlen zum Legion Pre-Event

Wenige Tage nach dem Start der neuesten World of Warcraft-Erweiterung Legion hat Blizzard einige spannende Zahlen und Fakten zum Pre-Event gesammelt. So haben die Spieler sich kräftig an dem Event beteiligt, haben aber auch gerne auf den Schlachtfeldern ihr Unwesen getrieben.

Unter anderem gab es in der Zeit des Pre-Events 155 Millionen Dämonen-Invasionen, die rund 2,5 Millionen Mal zurückgeschlagen werden konnten. 3,9 Millionen Dämonenjäger, die neue Klasse der Erweiterung, wurden bis zu der Datenerhebung erstellt und knappe 1,7 Millionen Dungeons wurden von Gruppen mit vier Dämonenjägern bezwungen. Die neue Klasse kam auch auf den Schlachtfeldern gut an: rund 536.000 Dämonenjäger haben dort schon ihren Gegnern das Leben schwer gemacht.

Die ganze Infografik findet ihr auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »